die charakter

Die Winx

Hosted by Tinypic.com

Bloom ( geboren am 10 Dezember )
Zitat : "Earth Girls Rule!"

Eigentlich stammt Bloom von der Erde, geht aber seit ihrem 16. Geburtstag in Alfea zur Schule.


Hosted by Tinypic.com

Stella ( geboren am 18 August )
Zitat : "Style is allways in Style!"

Die modebewusste Stella ist eigentlich die Prinzessin von Solaria, geht aber in Alfea zur Schule weil ihre Eltern sich wünschen dass sie einmal eine richtige Fee wird. Allerdings interessiert sich mehr für ihre Kleidung als für Noten und Schule.

 

Hosted by Tinypic.com

Flora ( geboren am 1 März )
Zitat : "Peace Out!

Flora, ist ein liebevolles Mädchen, das immer für andere da ist. Sie ist eine fleißige und pflichtbewusste Schülerin. Allerdings lässt ihre große Sensibilität sie manchmal schüchtern und unsicher wirken. Ursprünglich kommt sie aus Linphea.

 


Hosted by Tinypic.com

Musa ( geboren am 30 Mai )
Zitat : "Royalty Rocks!

Musa ,die vom Planeten Melody kommt, liebt es, immer und überall Musik zu hören und dabei mit offenen Augen zu träumen…

Die Kraft der Musik macht Musa zu einem lebhaften Mädchen mit explosiven Charakter, immer bereit, ihre Freundinnen auch in schwierigen Momenten bei Laune zu halten.

Sie ist zwar manchmal ein wenig launisch, dank ihrer Musik aber sie ist aktiv und voller Ideen und ihre außerordentliche Kreativität ist sehr nützlich für die Winx!

Hosted by Tinypic.com

Tecna ( geboren am 16 Dezember )
Zitat : "I´ll catch you on the Download!"

Tecna ,die vom Planeten Zenith kommt, hat schon immer das Gefühl gehabt, dass sie wegen ihrer Interessen etwas anders ist als ihre Freundinnen, denn sie interessiert sich für die Wissenschaft und Erfindungen.

Während die anderen Mädchen gerne viel Spass in ihrer Freizeit haben, gefällt es Tecna, immer etwas neues zu entdecken, da sie eine Perfektionist mit starkem Charakter ist.

Es hat den Anschein, als ob sie gefühlskalt ist, aber in Wirklichkeit ist sie nur sehr ausgeglichen und deshalb in der Lage, ihren Freundinnen gute Ratschläge zu geben. Zusammen mit ihnen findet sie heraus, dass sich auch in ihrer Seele starke Gefühle verbergen…

Hosted by Tinypic.com

Aisha ( geboren am 15 Iuni )
Zitat : "Disolve it!"

Aisha ist die 6te WinX ( und die zweit stärkste Fee in MagiX ) und kommt vom Planeten Andros . Sie ist die Fee der Flüssigkeiten! Da sie von den WinX damals gerettet wurde , ist sie von ihnen in die WinX Club Gruppe aufgenommen worden und versucht sich ihre Kräfte im Alfea Colledge zu verbessern in dem sie lernt Flüssigkeiten zu beherschen.

In ihrer Freizeit macht sie gerne Sport ,was als Hobby zu betrachten wäre, so bleibt sie immer in Form und kann sich ihre Leidenschaft zum Sport mehr fordern.

Sie ist ein ziehmlicher Sturkopf und wird sehr schnell sauer, sie hat Angst vor der Dunkelheit und vor zu engen Räumen,doch sie hofft ihre Ängste durch die Kraft der WinX überwinden zu können und eine grossartige WinX Fee zu werden.

Lord Darkar

Hosted by Tinypic.com

Lord Darkar

Lord Darkar ,der Herrscher der Dunkelheit, hat ein sehr schreckhaftes Aussehen und seine Natur ist nicht menschlich. Er stellt eine antike bösarteige Entität ( Dasein ) dar. Er exisiert schon seit der Erschaffung des Ganzen und der Beginn der Zeit. Seine Kräfte sind genau das Gegenteil der Kräften des magischen Drachens, doch er ist genau so wie der Drache, sehr stark. Der Drache wird dadurch charakterisiert , dass er leben schenkt , wobei Darkar Leben absorbiert ( nimmt, aussaugt ) : da er sich neue Techniken eingeprägt hat zum Bekämpfen der Magie.

Er kann sich sehr leicht in seine wahre Gestalt "Der schwarze Phoenix" verwandeln, da er ja reichlich mit schwarzer Magie ausgerüstet ist. Wenn er aber wieder die Erde berührt verwandelt er sich zurück, in eine Art zerrissenen Umhang, welcher die jetzigen und zukünftigen Erreignisse zeigen kann.

Für immer eine sehr ziehrliche Maske, welche seine wahre Gestalt , das wahre Böse in ihm, verbergen kann. 

 

 

Die Trix 

Hosted by Tinypic.com

Icy

Icy ist eine Hexe, die ihre Kräfte aus dem Eis bezieht. Ihre eisige und bösartige Aura verleiht ihr die Macht, Eisstrahlen und Schneestürme zu erzeugen.

Die kalte und gefühllose Hexe setzt ihre Zauberkräfte häufig dazu ein, die Seelen auszutrocknen und der Natur das Leben zu entziehen. Sie ist sehr autoritär und selbstsicher und deshalb der unumstrittene Führer der Trix. Ihr gelingt es problemlos, alle anderen ihrem Willen zu unterwerfen.

Sie ist nur deshalb im Cloud Tower, um ihre persönliche Macht zu vergrößern. Zusammen mit ihren beiden Schwestern hat sie die Gruppe der Trix gebildet, deren Anführerin sie ist. Um ihr Ziel zu erreichen, muss sie eine antike und mächtige Energiequelle in ihren Besitz bringen.

Hosted by Tinypic.com

Darcy

Darcy ist eine Hexe, die ihre hypnotischen Fähigkeiten als absolut tödliche Waffe einsetzt. Ihr Wesen ist reine Dunkelheit, die ihre Gegner verwirrt und irreführt.

Sie ist immer ruhig und geduldig, vor allem aber hinterhältig und falsch und nutzt ihren besonnenen Charakter aus, um ihre Gegner zu täuschen und dann zu verraten, wenn sie es sich am wenigsten erwarten.

Darcy ist ihrer Schwester Icy auf die Schule Cloud Tower gefolgt und besonders daran interessiert, das Verhalten der anderen zu studieren, um ihre Schwachpunkte herauszufinden und sie mit ihrem Zauberblick und ihren Zauberstrahlen anzugreifen.

Hosted by Tinypic.com

Stormy

Stormy ist eine Hexe, die in der Lage ist, Blitz und Donner zu beherrschen. Ihre wichtigsten Energiequellen sind der Wind und die Elektrizität, die sie nach ihrem Willen formen kann.

Stormy ist stolz, leicht reizbar und insgeheim davon überzeugt, dass sie mächtiger ist als Icy. Durch ihren sehr aufbrausenden Charakter verliert sie leicht die Beherrschung.

Sie besucht die Schule Torrenuvola, um maximale Kontrolle über ihre Mächte zu erlangen, und studiert deshalb die Kontrolle der beweglichen Energie, mit der sie in der Lage ist Gewitter, Stürme und Erdbeben hervorzurufen.

 

Die Spezialisten

Hosted by Tinypic.com

Sky ( geboren am 20 März )

Sternzeichen : Fische

Sky ist der Prinz von Eraklion, der aus Sicherheitsgründen seine Rolle und seinen Namen mit seinem Freund Brandon getauscht hat, dem er als einzigem das Geheimnis seiner wahren Identität anvertraut hat.

Er besucht die Schule Fonterossa, um den Schwertkampf zu erlernen und das Fahren der Techno-Fahrzeuge, worin er ein wahrer Meister ist.

Mutig und mit vielen Fähigkeiten ist Sky ein unermüdlicher und hartnäckiger Kämpfer, der vor keinem Problem zurückschreckt, und damit der natürliche Anführer seiner Spezialistenfreunde.

Brandon ( geboren am 23 September )

Sternzeichen : Waage

Brandon ist der treue Schildknappe vom Prinzen Sky. Er ist zusammen mit ihm aufgewachsen und ein echter Freund des Prinzen, der für ihn wie ein Bruder ist und für den er alles tun würde. Damit er über seinen Freund den Prinzen wachen kann, hat er sich bereit erklärt, sich unter dem Namen Sky in der Schule einzuschreiben.

Er hat sich bereits seit Jahren im Schwertkampf geübt und verfeinert seine beachtlichen Kampftechniken an der Schule, sodass er zu dem besten Kämpfer aller Spezialisten geworden ist.

Er hat eine große Schwäche für Mädchen und zieht sich deshalb gerne gut an. Er ist sehr kontrolliert im Umgang mit den anderen und weiss sehr galant zu sein, wenn die Situation es erfordert.

Hosted by Tinypic.com

Riven ( geboren am 15 Oktober )

Sternzeichen : Waage

Riven ist das geheimnisvollste Mitglied der Spezialisten, denn er spricht nicht gerne über sich und über sein Privatleben.

Er ist ein echter Sportler, der mit seiner starken Willenskraft und seiner großen Energie in allen Sportarten als Sieger hervorgeht! Er trainiert täglich, um seine Leistungen zu verbessern, und ist von dem Wunsch beseelt, seinen persönlichen Erfolg zu verwirklichen.

Oft hängt er den harten Mann heraus, aber im Grunde ist er nur ein Junge mit festem und bestimmten Charakter, der sich gerne mit anderen misst. Er schreckt vor keiner Herausforderung zurück und hat den Ehrgeiz, sich selbst zu beweisen.

Hosted by Tinypic.com

Timmy ( geboren am 15 Februar )

Sternzeichen : Wassermann

Timmy ist der Denker der Gruppe. Er gehört zu einer Familie von Wissenschaftlern und Forschern, die in ganz Magix für ihre originellen und modernen Erfindungen berühmt sind.

Er ist ein großer Informatikexperte und ein echtes Elektronikgenie und verfügt über die Gabe, Technologie und Zauberei gekonnt zu verbinden. Er besucht die Schule Fonterossa, um sein Wissen zu erweitern und in den Dienst der Schule zu stellen.

Er hat einen nachdenklichen Charakter und ist etwas schüchtern, steckt aber voller Überraschungen und hat immer die passende Idee, um jedes Problem zu lösen.

Hosted by Tinypic.com

Helia ( geboren am 2 September )

Sternzeichen : Jungfrau

Helia, der Enkel von Saladin, ist ein Spezialist und der Freund von Flora. Er liebt die Natur,die Kunst und die Poesie überalles. In seiner Freizeit zeichnet er gerne oder schreibt Poesie.

Zusammen mit den anderen Spezialisten kämptf er gegen das Böse und versucht sein Bestes zu zeigen in dem er als Waffe ein Laser Lasso (Laser Paitsche) benutzt.

Er ist ein sehr altmodischer Junge der es bevorzugt seine Gedichte und Gefühle auf Papier zu schreiben ,nicht wie es gewöhnlich ist (in der Roten Fontäne Schule ) auf elektronischen Notizblöcken.Er ist ein überzeugter Pazifist.

 

 

Layla(aisha)


aisha8rv.gifaishaschiet8xf.gif

bloom

die winx

untitled11ud.gif


 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!